Team

Ennio Armato

Global CEO

Schreib mir

Ennio Armato kam als junger f2f-Interviewer zum Unternehmen und heute – 18 Jahre später – ist er der CEO des multinationalen Unternehmens. Ennio hat drei Stärken: fundierte Kenntnisse im Bereich der quantitativen Marktforschung, leidenschaftliche Hingabe für das Unternehmen und exzellente rhetorische Fähigkeiten.

Dies sind die Voraussetzungen für seinen Erfolg im Unternehmen sowohl als respektierte Führungskraft als auch als Gesprächs- und Ansprechpartner, nicht nur fachlich, auch menschlich. Außerhalb des Unternehmens wird er als einer der brillantesten Redner in Branchenveranstaltungen (ESOMAR-Kongress, Forschung & Ergebnisse, ASSIRM-Forum, Printemps des Etudes) wahrgenommen.

Er liebt seine Hunde, Bier und Beachvolleyball.

Alessandro Imborgia

Niederlassungsleiter

Schreib mir

Alessandro Imborgia kam zu dem Zeitpunkt in das Unternehmen, als Tom und Ennio beschlossen hatten, das Geschäftswachstum durch Stärkung zweier Arbeistfelder zu steigern: Vertrieb und Marketing.

Alessandro trat zunächst dem Team bei, um Ennio bei der Erstellung der zahlreichen Angeboten zu entlasten, wurde jedoch schnell zu einer unersetzlichen rechten Hand von ennio in den Bereichen Entscheidungsfindung, Strategie und Kommunikation. Alessandro ist wie Ennio interdisziplinär ausgerichtet, jedoch ist sein persönlicher Fokus stärker auf die Welt der Öffentlichkeitsarbeit und des Kundenkontakts ausgerichtet.

Als großer Kenner von Spirituosen, Rock und Kino verlässt er niemals ein Gespräch, ohne wertvolle Beiträge und ein Lächeln gegeben zu haben.

Tom Abele

Global CEO

Schreib mir

Tom Abele gründete 1993 ein kleines regional ausgerichtets Marktforschungsunternehmen, welches inzwischen mit über 500 Mitarbeitern auf der ganzen Welt (dank Remote-Arbeit) und innovativen neuen Online-Datenerhebungsmöglichkeiten in den vergangenen Jahren exponentiell als Marktforschungsdienstleister gewachsen ist.

Tom gilt als wichtiger Vertreter in der deutschen Marktforschung. Er ist bekannt dafür, dass er ein Fachmann ist, kompetent, transparent und mit einem breiten Überblick über die Entwicklungen in der Branche. Dank seiner langjährigen Erfahrung ist er in der Lage, Maßnahmen für die Entwicklung und Umsetzung innovativer Ideen und Projekte für die Zukunft bestmöglich und ausgewogen zu planen.

Tom überlässt heute Ennio und Alessandro die Leitung des Unternehmens, bleibt weiterhin seine Seele und sein Herz.

Team

Ennio Armato

Global CEO

Write Me

Ennio Armato started as a very young f2f interviewer and, after 18 years, became CEO of a multinational company. He has three qualities: he knows the quantitative market research industry inside out; he is always on the front line alongside his employees and he is a persuasive speaker with remarkable rhetorical skills.

This has resulted in his success within the company as a respected leader who is always ready to listen. Beyond the company he is well known as one of the most brilliant speakers at industry events (ESOMAR Congress, Research & Results, ASSIRM Forum, Printemps des Etudes).

He loves his dogs, beer and volleyball.

Alessandro Imborgia

Global Client Director

Write Me

Alessandro Imborgia joined the company just as Ennio and Tom had decided to significantly enhance the company’s growth by adding two elements: sales and marketing.

Initially, Alessandro joined the team to support Ennio in the management of quotations, but then immediately became an indispensable right hand in regards to decision-making, strategy and communication. Like Ennio, Alessandro is mainly focused on public relations and customer contact.

A great connoisseur of wine, rock and cinema, he never leaves a conversation without giving a valuable input and a smile.

Tom Abele

Global CEO

Write Me

Tom Abele started a small data collection company in 1993, a business that today has grown exponentially with more than 750 employees worldwide thanks to remote working. He is also the founder of the new “online data collection” department. Tom is a leading figure in the field of German market research.

He is known as a competent and sincere professional with a broad overview of the industry dynamics. Thanks to his long-term experience, he is able to carefully plan and balance supporting activities for the development and implementation of innovative ideas and projects for the future.

Today, Tom is handing over the management of the company to Ennio and Alessandro, while continuing to be its heart and soul.